- News

- Gästebuch
    - Links

Änderungen im Führungstab der FF Andau

Manuel Hederer übernimmt mit 01.01.2019 das Amt des Verwaltungswartes für Administration und unterstützt in Zukunft das Team rund um Verwalter David Wennesz und Kassier Alexander Brettl.

Hannes Wimmer übernimmt den Posten des Zugskommandanten von Reinhard Koller welcher aus zeitlichen Gründen dieses Amt zur Verfügung stellte. Reinhard Koller bleibt dem Führungsstab jedoch als Gruppenkommandant erhalten.

Hannes Reeh stellte sein Amt als Zugskommandant aus zeitlichen Gründen ebenfalls zur Verfügung. Alexander Brettl übernimmt mit 01.01.2019 neben dem Amt des Fachwartes für Finanzen nun auch den Posten des Zugskommandanten in der FF Andau.

Die Feuerwehr Andau wünscht den neuen Funktionsträgern alles Gute in Ihrem neuen Aufgabenbereich und bedankt sich bei Hannes Reeh für die jahrelange Ausführung seiner Funktionen!

» zur Newsübersicht