Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:
  
[1] 2 3 4  nächste »
 
Richard Bauer, 31.03.2012 13:48
Homepage E-Mail EINLADUNG
zum 40. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am 23. Juni 2012 nach D.-Ehrensdorf. Anmeldeformular unter Mitteilungen auf der Homepage des Bfkdo Güssing.

mkg
Bewerbsleiter
BR Richard Bauer


Wettkampfgruppe Apetlon 1, 05.07.2011 13:42
E-Mail Gratulation zu den Super Erfolgen bei den diesjährigen Bewerben ( Berzik,Land ).


Danke an die FF Andau die uns bei den Vorbereitungen zu den Berwerben Super Unterstüzt hat.
MKG
Werner Preiner


Thorsten hirth Abt.Kdt.FFW Hoc, 26.01.2011 23:33
Homepage E-Mail hallo
wollte den feuerwehr kameraden aus andau ein ruhiges jahr 2011 wünschen.ohne viele einsätze......!!!!

ein kamerad aus dem fernen deutschland


Reinhold Dangel, 22.12.2010 20:20
Homepage E-Mail Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


Reinhold Dangel, 26.09.2010 23:15
Homepage E-Mail Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu „Heißen“ Herbst.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


Landjugend Tadten, 07.06.2010 14:32
Am 10.Juli.2010 ist es so weit.. die Grillfeier geht in die 20ste Runde!

diesmal mit dabei:

DETERMINATION
RAMAZURI
IRREAL
EASE OF IGNITION

Das ganze findet in der Gstettn statt (Gemeindeteich in 7162 Tadten) einfach nur den Schilder folgen!

Wie gewohnt..5€ Eintritt / Bier,Wein,Schnaps,Würstel,Bratkartoffeln 1€ die ganze Nacht lang ;)

für alle die es nicht erwarten können..am 19.06.2010 findet eine WARMUP-Party statt!
Location: LJHeim / 7162 Tadten (neben der Kiche)
Beginn 19uhr. Open Air bis Mitternacht. Danach AfterParty im LJHeim!

Live Musik:

FLATLAND WARRIORS
CAPTAIN COWARD
SKYLAMP

specials: Grillen, Wuzzler uvm

cya


WKG Tadten 1, 07.06.2010 10:29
Homepage Nochmals herzliche Glückwünsche für den doppelten Bezirkssieg Eurer Wettkampfgruppe in Deutsch Jahrndorf! mfg WKG Tadten 1


Wolfgang & Nicole, 03.06.2010 08:03
Hallo Kammeraden,

wir möchten uns noch einmal für die Glückwünsche auf unserer Hochzeit bedanken!

LG Wolfgang & Nicole


Franz Steindl, 26.05.2010 10:16
E-Mail Liebe Feuerwehrkameradinnen!
Liebe Feuerwehrkameraden!


Es freut mich, dass ich euch auf diesem Wege mitteilen darf, dass wir einen weiteren Qualitätssprung im Feuerwehrwesen erreichen konnten.
Läuft alles nach Fahrplan, dann wird es bis Ende des Jahres einen eigenen ´Feuerwehrführerschein´ (Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr brauchen keinen C-Führerschein mehr, um Einsatzfahrzeuge bis 5,5 Tonnen zu lenken) geben.

Wir können damit die Schlagkraft unserer Wehren weiter erhöhen, denn es kommt vor, dass vor allem in Pendlergemeinden im Ernstfall nicht immer alle Einsatzkräfte – vor allem Lenker mit C-Führerschein - zur Verfügung stehen.

Um euch keine zusätzliche finanzielle Belastung aufzubürden, werde ich beantragen, dass die Kosten für die spezielle Führerscheinausbildung vom Land übernommen werden.

Euer
Feuerwehrreferent LHStv. Franz Steindl


Franz Steindl, 28.04.2010 15:45
E-Mail Ich möchte den Tag der Feuerwehr zum Anlass nehmen und allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden Dank und Ankerkennung aussprechen.

Ihr seid mit unglaublichem Engagement am Werk und beweist mit eurem Tun, dass Werte wie Solidarität und Nächstenhilfe im Burgenland keine Lippenbekenntnisse sind. Die Freiweilligen Feuerwehren sind somit eine bedeutende Sicherheitseinrichtung im Land.

Um diese Strukturen aufrecht erhalten zu können, brauchen wir viele engagierte Bürgerinnen und Bürger, die nicht nur ihr eigenes Ding machen und Gott sei Dank gibt es von euch sehr viele in unserem Land.

Als Feuerwehrreferent des Burgenlandes danke ich euch für euren unermüdlichen Einsatz und euer Engagement.
Ich werde mich auch in Zukunft für die Weiterentwicklung des burgenländischen Feuerwehrwesens einsetzen, denn jeder Euro ist hier gut angelegtes Geld.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer
Franz Steindl


[1] 2 3 4  nächste »
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at