- News

office@ff-andau.at
www.ff-andau.at

Haftungsausschluss

Hiermit wird erklärt, dass die Freiwillige Feuerwehr Andau keine Haftung für die auf dieser Homepage veröffentlichten Inhalte(besonders im Bezug auf Aktualität, Verfügbarkeit und Richtigkeit) übernimmt. Weiters behält sich die Freiwillige Feuerwehr Andau das Recht vor, jederzeit Änderungen vorzunehmen.

Die Freiwillige Feuerwehr Andau hat auf ihrer Internetseite Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass die Freiwillige Feuerwehr Andau keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Freiwillige Feuerwehr Andau ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten, die nicht auf dem Webspace der Freiwilligen Feuerwehr Andau abgelegt sind. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die installierten Links der Freiwilligen Feuerwehr Andau führen.

Ferner weisen wir Sie darauf hin, dass die Beiträge im Gästebuch die Meinungen bzw. Gedanken der einzelnen User wiedergeben und somit nicht der inhaltlichen Verantwortung der Freiwilligen Feuerwehr Andau unterliegen. Die Freiwillige Feuerwehr Andau behält sich jedoch ausdrücklich das Recht vor, eben genannte Beiträge, oder Teile der Beiträge, jederzeit, ohne Angabe von Gründen, zu löschen oder zu verändern.

Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at