Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz L 307



Datum: 10. 4. 2014
Zeit: 19:21 - 21:25
Dauer: 124 Minuten
Einsatzort: L 307
Mannstärke: 20
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, KLF
Beschreibung: Die Feuerwehr Andau wurde am 10.04.2014 um 19:21 zu einer Fahrzeugbergung auf der L307 alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits das Rote Kreuz und der ASB anwesend. Kurz nach eintreffen der Feuerwehr Andau traf auch der Notarzt aus Frauenkirchen ein. Nachdem der Verunfallte stabilisiert wurde konnte er mittels Hubschrauber in das AKH Wien abtransportiert werden. Die Feuerwehr Andau führte die Fahrzeugbergung durch und reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

 
 
» zur Einsatzübersicht 2014
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at