Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz Ortsgebiet Andau



Datum: 9. 3. 2019
Zeit: 21:40 - 22:20
Dauer: 40 Minuten
Einsatzort: Ortsgebiet Andau
Mannstärke: 8
Fahrzeuge: RLF
Beschreibung: Die Feuerwehr Andau wurde telefonisch zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Der Lenker eines PKW hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde seitlich gegen einen Baum geschleudert. Da es weder verletzte Personen gab, keine Flüssigkeiten ausliefen und auch keine Verkehrswege blockiert wurden, konnte die Feuerwehr Andau nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 
 
» zur Einsatzübersicht 2019
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at