Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz L307



Datum: 9. 2. 2019
Zeit: 08:00 - 08:38
Dauer: 38 Minuten
Einsatzort: L307
Mannstärke: 3
Fahrzeuge: KLF, MTF
Beschreibung: Die Feuerwehr Andau wurde zu einem Einsatz auf der L307 kurz vor der Ortseinfahrt gerufen. Ein Fahrzeug hatte Aufgrund eines technischen Defektes Treibstoff verloren. Der ausgelaufene Treibstoff wurde gebunden und während der Arbeiten der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt. Das Fahrzeug wurde durch den ÖAMTC abgeschleppt.

 
 
» zur Einsatzübersicht 2019
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at