Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz Ortsgebiet Andau



Datum: 3. 2. 2019
Zeit: 19:25 - 19:55
Dauer: 30 Minuten
Einsatzort: Ortsgebiet Andau
Mannstärke: 5
Fahrzeuge: RLF
Beschreibung: Die Feuerwehr Andau wurde telefonisch durch die LSZ BGLD alarmiert um eine Untersuchung einer Heizung durchzuführen.
Die Heizung wurde lt. Besitzer extrem heiß, welches nicht dem Normalbetrieb entsprach.
Die Feuerwehr kontrollierte die Heizung und konnte keine unmittelbare Gefahr feststellen. Die Bewohner wurden gebeten sich mit dem zuständigen Techniker in Verbindung zu setzen, um der genauen Ursache auf den Grund zu gehen.

 
 
» zur Einsatzübersicht 2019
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at