Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz Ödenburgerstraße 56



Datum: 12. 8. 2018
Zeit: 12:26 - 13:12
Dauer: 46 Minuten
Einsatzort: Ödenburgerstraße 56
Mannstärke: 30
Fahrzeuge: RLF, TLF, KLF, KDOF,
Beschreibung: Wir wurden heute um 12.26 Uhr zu einem Küchenbrand in Andau per Sirene alarmiert! Vor unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, konnten die Hausbewohner den Fettbrand mittels Decken löschen! Ein ATS Trupp ausgerüstet mit unserer neuen Wärmebildkamera wurde durch den Einsatzleiter in das Haus geschickt, um weitere Glutnester und den Dunstabzug zu untersuchen! Anschließend wurde mit dem Druckbelüfter der Rauch aus dem Haus geblasen! Zum Glück ist dank des vorbildlichen Einschreitens der Hausbewohner ein größerer Sachschaden verhindert worden!

 
 
» zur Einsatzübersicht 2018
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at