Home
 
Aktuelles
    - News
    - Veranstaltungen

Über die FF-Andau
    - Mannschaft
    - FF Haus
    - Geschichte

Ausrüstung
    - Fahrzeuge
    - sonstige Geräte

Einsätze
    - Übersicht
    - Statistik

Ausbildung
    - Lehrgangsprogr. LFS
    - Ausbildungsplan

Wettkampfgruppe & Bewerbe

Bildgalerie

Sonstiges
    - Gästebuch
    - Links

 
 

Detailansicht - Einsatz Teichgasse



Datum: 28. 5. 2018
Zeit: 19:15 - 21:30
Dauer: 105 Minuten
Einsatzort: Teichgasse
Mannstärke: 6
Fahrzeuge: RLF
Beschreibung: Die Feuerwehr Andau wurde telefonisch zu einem Einsatz gerufen. Nachbarn konnten den Rauch, welcher durch ein offenes Fenster abzog, entdecken und alarmierten die Feuerwehr. Durch einen vermutlich defekten Küchenofen drang der Rauch in das Wohngebäude und das Objekt war stark verraucht. Das Objekt wurde mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht und mittels Wärmebildkamera durchsucht. Es wurden auch sämtliche Glutnester aus dem Ofen entfernt.

 
 
» zur Einsatzübersicht 2018
 
Impressum
Freiwillige Feuerwehr Andau, Neubauviertel 1, 7163 Andau | Tel.: (02176) 20 97 | office@ff-andau.at, www.ff-andau.at